Philips 2012: Fernbedienung mit Zeigerfunktion und Tastatur (Video)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

bereits vor einiger Zeit habe ich eine Übersicht zu den 2012er Fernbedienungen veröffentlicht. Heute gibt es ein kleines Video, welches die Zeigerfunktion und weitere Features der 2012er Fernbedienung(en) zeigt. Die Zeigerfunktion ist ab der 8000er Serie via Softwareupdate im Herbst verfügbar.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

4 Gedanken zu “Philips 2012: Fernbedienung mit Zeigerfunktion und Tastatur (Video)”

    • Tachchen,

      als ich die Videos verlinkt habe, waren diese für alle zugänglich – vielleicht hat der Besitzer dann den Zugang eingeschränkt.

      Toengel@Alex

  1. Beim Versuch das Video anzusehen, bekomme ich die Meldung „Dieses Video ist privat.“ anstatt des Videos zu sehen. Ist das normal?

Schreibe einen Kommentar