Philips: Neue Firmware für viele HTS-Geräte (Version 1.27)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat für viele HTS-Geräte ein neues Firmware-Update veröffentlicht: Version 1.27.

Folgende Geräte werden u.a. aktualisiert:

  • HTS9241/12
  • HTS9221/12

Version 1.27 MCU 27.12

  • Problem bzgl. kein Ton vom Lautsprecher gelöst
  • Verbesserte Wiedergabeleistung

Version 1.27 MCU 26.04

  • Verbessertes LCD-Display mit 11 Zeichen

Version 1.27 MCU 26.01

  • Verbesserte LCD-Helligkeitseinstellung
  • Verbesserte Wiedergabefähigkeit

 

  • HTS7212/12
  • HTS7202/12
  • HTS7201/12

Version 1.27 MCU V27

  • Verbesserte Wiedergabeleistung
  • Problem bzgl. Laustärkeanpassung bei kabellosem Lautsprecher gelöst

Version 1.27

  • Verbesserte Benutzeroberflache
  • Verbesserte Wiedergabefähigkeit

 

  • HTS5592/12
  • HTS5591/12
  • HTS5582/12
  • HTS5581/12
  • HTS5562/12
  • HTS5561/12
  • HTS4562/12
  • HTS4561/12

Version 1.27 MCU V36.01

  • Verbesserte Wiedergabeleistung
  • Problem bzgl. Laustärkeanpassung bei kabellosem Lautsprecher gelöst

Version 1.27

  • Verbesserte Benutzeroberflache
  • Verbesserte Wiedergabefähigkeit

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

6 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für viele HTS-Geräte (Version 1.27)“

  1. leider hilflose frage:

    welche von den drei in upgradeall-Ordner befindlichen Dateien sollen denn nun auf den USBstick ?
    sitze jetzt seit 3 Std. – habe den ganzen Ordner , dann alle drei Dateien, dann einzelne Dateien – nix funkt.
    mit dem gleiuchen USB stick davor meinen 9706 geupdated – keinerlei Probleme – daher liegt´s wohl nicht am stick sondern an mir – irgend eine Idee ??????
    Danke im Voraus !

    Antworten
  2. danke für das rasche feed back –
    Problem hat sich allerdings in der Zwischenzeit gelöst – nur warum, ist mir schleierhaft.
    Beim x-ten Versuch hat sich bei durchsehen der USB account wiederum nur der Ordner upg_all
    gezeigt und konnte nicht geöffnet werden – über den softwareaktualisierungsbutton in “erweiterte Einstellungen” auf einmal doch.
    Habe diese beiden Wege aber zig-fach vorher OHNE Erfolg durchlaufen lassen.
    Gerät: 7201 2.1.

    Trotzdem danke – interessante Seite ;-)

    Stefan

    Antworten
  3. Also ich durfte heute leider meine 9921 zurück ins GEschäft tragen. Nachdem Update auf 1.27 hat sich meint Ton-Problem bei Wiedergabe vom TV auf die Box hat es funktioniert dann etwas gestört und dann war der Ton komplett weg. das ging jetzt eine ganze Weile so. Update nochmal wieder keine Verbesserung – Kontakt zu Philips .. Bitte zurückbringen da passt wohl was mit dem Update nicht, das müssen wir prüfen. .. .also da ist wohl was bekannt wie? Hat das noch jemand mit der 9921???

    Antworten
  4. hallo!

    ich habe mal eine frage zu den subwoofern der hts7201 & hts7202.
    habe beide geräte im haushalt und bei der 7201 befindet sich der lautsprecher am subwoofer auf der hinteren seite und bei der hts7202 an der linken, kingt nach meinem gehört etwas besser.
    ich dahcte die geräte werden bis auf das zubehör baugleich oder wurde etwas geändert vor kurzem?

    mfg
    stefan

    Antworten
  5. Hallo! Hat jemand noch diese Firmware Version zum emailen? Habe das Update auf V1.47.10 für die HTS5582 gemacht und nun kann der Player meine selbstgebrannte Blu Ray nicht mehr lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen