Viewster: Neue Net-TV-Oberfläche und kostenloser 3D-Film

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

der Video-on-Demand-Dienst Viewster hat seine Net-TV-Oberfläche aktualisiert und bietet gerade neben massenhaften C- und D-Movies auch einen 3D-Film im Side-by-Side-Format an:

Clinic 3D

Germany | 2008 | 85min | Rated: FSK12

verfügbare Sprachen:

Genre: 3D

Original Titel: Clinic 3D

Regisseur: Robert Franke

Schauspieler: Diana Radnai, Vera Hübner, Andrea Gerhard, Thomas Harbort, Bernardus Manders, Sascha Kudella

Eine junge, mit Hämatomen übersäte Frau landet im Krankenhaus und segnet noch in der Notaufnahme das Zeitliche, möglicherweise auch deswegen, weil Krankenschwester Sovia die Infusion verpfuschte. Während Sovia von den leitenden Ärzten zur Pflege des als schwierig geltenden Privatpatienten abkommandiert wird, nimmt in den Krankenhausfluren eine rätselhafte Todesfallserie ihren Anfang, von der in erster Linie Pfleger und Ärzte betroffen sind, die am ominösen Abend Dienst in der Notaufnahme taten.

Wer einen 3D-TV der 2011er Serien und bereits die neue Firmware 14.7x.0 installiert hat, kann dies gleich als Test heranziehen.

Besitzer der 2010er 3D-TV-Geräte, können nur über den Umweg über HDMI (bspw. über einen Blu-ray-Player) den Film sehen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

PS: Das ZDF bietet aktuell auch die 3D-Doku “Die Huberbuam in 3D” an. Geschaut werden kann diese über die ZDF-Mediathek. Den direkten Download gibt es hier.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

15 Gedanken zu „Viewster: Neue Net-TV-Oberfläche und kostenloser 3D-Film“

  1. der Huberbuam läuft aber bei mir leider nicht durch.
    bei dem schwarz/weiß Bild mit den roten Händen stoppt er wieder.
    am Datenträger liegt es nicht, habe mehrere ausprobiert

    Antworten
    • Ja, habe auf dem 7656er leider das gleiche Problem! Bricht auch nach einigen sekunden immer wieder ab, selbst wenn man über diese Stelle vorspult! Liegts an der Tatsache, dass die Daten vom usb-stick kommen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

      Antworten
  2. Hallo,

    da ich den 21:9 (2010) habe funktioniert das 3D übers Net-TV nicht.
    Frage: wenn ich mit das HTS 5591/12 zulege (ist glaube ich eine 2011er Model)
    und über das HTS Net-TV empfange, übermittelt der HTS dann das 3D Format zum TV?
    Könnte das funktionieren?

    Antworten
  3. Gibt es _irgendwo_ auch 3D Material, das ich mir mit den mitglieferten Polfilterbrillen ansehen kann?! hab nen 32PLF7606 mit der aktuellsten FW.
    Habe versucht über USB und NetTv einige 3DTrailer anzuschauen,es klappte aber nicht.
    Laut Auskunft von Philips Support würde das auch nicht funktionieren,obwohl in den Foren
    es wohl gehen müsste.

    Antworten
    • Hallo,
      habe am Wochenende auf meinem 42PFL7606k/02 den Huberbuam Film in 3D anschauen wollen. Leider hat es nicht geklappt. Ich konnte den Film zwar dirket aus der ZDF Mediathek laden, aber beim Abspielen wurden nur beide Bilder nebeneinander gezeigt. Auch das umschalten im 3D Menü auf 3D nebeneinander hat bei mir leider keinen Erfolg gebracht. Was mache ich falsch?
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!