Philips 2011: Neue Firmware für 8000er, 9000er und 21:9er Serien – Version 14.79.0 (Update 2)

Philips 2011: Neue Firmware für 8000er, 9000er und 21:9er Serien – Version 14.79.0 (Update 2)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Philips hat heute auch eine neue Firmware für die 8000er, 9000er und 21:9er Serien aus 2011 veröffentlicht: Version 14.79.0.

Release for TV550R3: Q5551-0.14.79.0_bld1a
Generation date: 24/09/2011 01:02:51

Release for TV550R3: Q5553-0.14.79.0_bld1a
Generation date: 24/09/2011 01:42:05

Einen Changelog gibt es noch nicht für diese Serien.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (12.10.2011):

Firmware 14.80.0 wurde veröffentlicht.

Update 2 (15.10.2011):

Q555x_x.14.79.0 (Publication date : 2011-10-07)

  • Adding the new feature “You Tube Leanback”. http://www.youtube.com/watch?v=bITse42LpKA
  • Solution to have better performance during use of USB mouse and keyboard.
  • Improvement on speed level during HDD testing.
  • Solution when using low quality SD cards with Video store.
  • Improvement by using PVR:Recording.
  • Solution for scrambled recording in France.
  • Solution for startup sequence HDD/TV.
  • Solution for video freeze during Timeshift.
  • Solution for picture disturbances on DVB-C channel “Phoenix”.

12 Gedanken zu “Philips 2011: Neue Firmware für 8000er, 9000er und 21:9er Serien – Version 14.79.0 (Update 2)”

  1. Ok danke.

    Habe die nun drauf. Da bin ich ja mal gespannt was nun wieder für Fehler kommen bzw. Ob dann der TV jetzt doch in den Service geht. Denn so macht ein TV keinen Sinn. Ich bin zwar selber ein wenig sagen wir mal ein Technik-Freak. Aber alle 2-3 Wochen eine Neuinstallation die dann auch eine halbe Stunde dauert, ist mir dann auf Dauer bei einem Premium TV doch zu viel.

  2. Ich hoffe sehr das der local dimming flackern per update behoben wird.Dieses Problem erinnert mich an meinen VT20 mit dem schwarzwertpumpen.

  3. Interessant ist dass wir hier in Österreich noch weit hinten sind. auf der österreichischen Seite von Philips ist die Version 10.105.0 die aktuellste!

    Finde es auch interessant dass die aktualisierung über das Internet keine neuen Versionen findes obwohl es eine neuere gibt. Für was soll die Funktion denn sein wenn sie nicht funktioniert?

  4. Hallo,
    ich hab mir am Freitag den 52PFL8605K 02 gekauft, dieser sollte laut Angaben ja auch SmartTV können. dabei hätte mich die Aufnahmefunktion am meisten interessiert, kann diese Funktion aber nicht finden. Das neuste Update habe ich drauf Version: 000.140.040.000, 2011-08-24
    Smart TV kann ich schon teilweise nutzen z.B. Mit dem Fernbedienungs APP füriPad und iPhone dann sollte die Aufnahmefunktion doch eigentlich auch funktionieren?

      • Moin, ja schon aber 3 der 4 Smart TV Funktionen sind ja nutzbar nur die Aufnahmefunktion fehlt noch. Ist doch auch nur eine Softwarsache das einzufügen. Produziert wurde der TV 1130
        Werde den Support nochmal belästigen 🙂

        • Tachchen,

          das kannst du gern versuchen, aber du hast ein 2010er Modell (technisch gesehen) und da wird es keine Aufnahmefunktion geben… ist laut Philips auch nicht nur ne Software sache – die Aufnahmen sind auch an den TV gebunden…

          Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar