Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Antworten
  • #183014 Antworten
    Flo

      Habe jetzt schon länger das Problem.
      Die software habe ich eben aktualisiert und alles andere auch getestet, aber trotz dessen habe ich noch immer die gleiche Meldung:

      “Philips Server nicht gefunden. Versuchen sie es später nochmal.”

      Modellnummer: 32PFL400/K/12

      #183015 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        hast du jetzt Firmware 105.0 drauf? Welche IPs hat dein TV?

        Toengel@Alex

        #183016 Antworten
        Flo

          Hallo
          Firmware 105.0 ist drauf.
          IP: 192.168.2.159

          #183017 Antworten
          Flo

            Sorry habe glaube ich die falsche IP angegeben.
            -> 192.168.002.160

            #183018 Antworten
            Toengel
            Administrator

              Tachchen,

              schreib mal alle IPs, die am TV angezeigt werden… Gateway, DNS, etc…

              Toengel@Alex

              #183019 Antworten
              Mika

                Mein philips HD media player sagt seit einer Woche, dass ich für die anmeldung das gerät einmal aus und anschalten soll. Funktioniert trotzdem nicht. :(

                #183020 Antworten
                Toengel
                Administrator
                  #183021 Antworten
                  test

                    Smart TV heute wieder gestört. 26.02.2016 20:00 Uhr

                    #183022 Antworten
                    hale bal

                      Danke danke ich war am aus rasten es geht wieder

                      #183023 Antworten
                      Arie

                        Ich habe den Philips Blurayplayer mit der Bezeichnung BDP7500MKII/05 und kann neuerdings auch kein NETTV mehr empfangen. Ich habe bereits die FW auf die Version 1.63 aufgespielt. Hat leider nichts gebracht.

                        Es erscheint folgende Meldung:

                        “Currently loaded address: https://nettv.corlo.com/BluePortServlets/BuePortHome

                        The communication between you and the sender of this page is encrypt and can not be read or manipulated in any way by anybode else.

                        The website has a valid security certificate.

                        Domain Name: nettv.corlo.com
                        Organisation: IBM Nederland B.V, Noord-Holland, NL

                        Wer kann mir einen Tipp geben?

                        #183024 Antworten
                        sandro Müller

                          Man bin ich froh den Elektroschrott wieder zurück gegeben zu haben.
                          Anderer Hersteller, Panasonic, und alles ist ok.

                          #183025 Antworten
                          schary

                            Das ist ganze Zeit gestôrt ist Philips scheiße?

                            #183026 Antworten
                            Schrothi

                              Habe SSL Securety Warnung auf dem Bildschirm ! Was soll ich machen, es ist englisch und läßt sich nicht bedienen.

                              #183027 Antworten
                              Toengel
                              Administrator

                                Tachchen,

                                welcher TV, welche installierte Firmwareversion?

                                Toengel@Alex

                                #183028 Antworten
                                Tim

                                  Ich habe seit Tagen das Problem:
                                  Phillips Server nicht gefunden.
                                  Vorher ließ sich SmartTv ohne Probleme benutzen (auch wenn ich vom spärlichen Angebot nicht begeistert war).
                                  Was kann man dagegen tun ? Hab mir den 49pus6101 geholt.

                                Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 87)
                                Antwort auf: Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!