Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
  • Dieses Thema hat 79 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Pio.
Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Antworten
  • #182999 Antworten
    Sabine
    Gast

    Habe seit Tagen die Meldung “Could not connect to remote server”, als nicht englischversteher ist mir aber klar das der Server nicht geht. Obwohl ich mir hier die Beiträge durchgelesen habe verstehe ich immer noch Bahnhof. Den Support von Philips kann ich per Internet auch nicht aufrufen da erscheint immer Seitenfehler bzw. Zeitüberschreitung.
    Ich habe mir Anfang 2014 den TV 32PFL3258K/12 gekauft. Vielleicht kann mir jemand Tipps zu meinem Problem geben so das ich diese auch verstehe. Vielen Dank schon mal.

    #183000 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    wenn du auch via PC nicht aufs Internet zugreifen kannst, ist irgendwas mit deinem Netzwerk zuhause nicht ok.

    Toengel@Alex

    #183001 Antworten
    Sabine
    Gast

    Hi Alex,
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich kann nur nicht auf die Seiten von Philips zugreifen, alles andere klappt per Internet.
    Fand aber eine Telefonnummer vom Kundendienst, dort wurde mir angesagt das momentan Wartungsarbeiten an den Servern erfolgen und es dadurch zu Einschränkungen kommt. Werde also noch abwarten.

    #183002 Antworten
    Alfred
    Gast

    Auch zu Ostern 2015 immer wieder Glückspirale: philips-server nicht gefunden. Dann, wie von Geisterhand, geht er plötzlich wieder ohne Pobleme…..

    #183003 Antworten
    al dente (@al_dente_brixen)
    Gast

    und heute auch schon wieder, findet den server nicht

    #183004 Antworten
    grinsi
    Gast

    seit gestern 16 Uhr Philips Server nicht erreichbar!

    #183005 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welcher TV, weiche Firmware?

    Toengel @Alex

    #183006 Antworten
    Freddy
    Gast

    Hallo,
    auch bei mir seit 29.05.2015 kein Philips Server mehr erreichbar !

    TV von 2009 32PFL8404H mit Software Version: 000.026.078.000

    Ich wäre über Hilfe oder Infos dankbar.

    #183007 Antworten
    Toengel
    Verwalter
    #183008 Antworten
    Luisa
    Gast

    Hab grad das neuste Update gemacht, jetzt geht der Fernseh immer erst nach ca. 10min an!
    Hatte davor auch schon Probleme mit dem Einschalten, das ging immer nur 2min..
    Ambilight ist durchgehend an… Wenn der Bildschirm an ist funktioniert alles wieder super.
    Weiß jmd Hilfe?

    #183009 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    welcher TV, welche Softwareversion? TV mal 5 Minuten vom STrom genommen?

    Toengel@Alex

    #183010 Antworten
    Michael Behrendt
    Gast

    Hallo Toengel, hab seit gestern einen 55PFK7109/12 , Einrichtung problemlos, wie auch WLAN Einbindung, Softwareupdate mittels USB Stick durchgeführt. Der Server ist aber leider nicht verfügbar. Was kann ich noch tun? LG Micha

    #183011 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    mach mal mit deinem Smartphone einen Hotspot auf und probiers damit… (also TV mit Hotspot verbinden).

    Toengel@Alex

    #183012 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    gab wohl ein Serverproblem am Wochenende. Probiere es heute nochmal…

    Toengel@Alex

    #183013 Antworten
    Ritschie
    Gast

    Moin,
    nun habe ich das gleiche Problem. Der neue TV (8109) steht bereit, aber Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden. Software ist auf dem neusten Stand.
    Was muss ich tun?

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 79)
Antwort auf: Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.