Philips: Aktuelle Net TV Probleme bei 2009er TVs (Philips-Server nicht gefunden) – Update 1

Tachchen,

seit ein paar Tagen scheint es Net TV Probleme (“Philips-Server nicht gefunden”) bei 2009er TV-Geräten zu geben. Meine Blogstatistiken bzw. die Aufrufe entsprechender Einträge weisen auch eindeutig auf einen Ausfall hin.

Man ist inzwischen auch informiert. Schauen wir mal, ob dies jetzt schnell behoben wird. Die Woche hat ja grad erst begonnen 😉

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (3.6.2015):

Das Problem wurde inzwischen behoben.

Beitrag bewerten:

Je mehr Sterne, desto besser!

Durchschnitt: / 5. Bewertungen:

6 Gedanken zu “Philips: Aktuelle Net TV Probleme bei 2009er TVs (Philips-Server nicht gefunden) – Update 1”

      • Hi Toengel,
        Aber bei den Androiden wird auch nur eine ArtNetTv Maxdome App gespeichert, d.h. die eigentliche App wird immer beim Aufruf erst geladen – vom Server – und das geht offensichtlich bei einigen Usern seit letzter Wochr nicht!! Anders sieht es übrigens bei der Maxdome App vom Playstore aus! Die wird wirklich Offline gespeichert und läd dann nur die aktuellen Filme/Cover runter. Diese App startet dann übrigens auch, ist aber leider nicht mit TVs kompatibel!
        Grüße aus dem wie du weißt verregneten Darmstadt!

        • Tachchen,

          man hat inzwischen kleine Änderungen vorgenommen und Maxdome läuft wieder. Ist das Problem bei dir immer noch da? Meld dich dann im entsprechenden Thread im Philips Forum.

          Toengel@Alex

  1. Hallo , ich habe einen Tv 26PF7521D/12 .Die Quellenliste kann mit der “AV” Taste aufgerufen werden. Einzelne Positionen z.B “HDMI1” lassen sich mit den Cursortasten nicht mehr ansteuern.
    Aufgetaucht ist das Problem nachdem ich , bei ausgeschaltetem TV, zwischen TV und Amazon
    fir stick ein HDMI-Kabel gesteckt hatte. Das Kabel ist wieder entfernt , das Problem bleibt.
    Vielleicht hat sich ja die Software aufgehängt. Wenn ja , es gibt keine Reset-Taste o.ähnliches.
    Ich kenne auch keine Tastenkombination oder so. Der Fernseher hat nach wie vor ein super Bild
    es wäre schade um ihn.

    Erstmal vielen Dank

    • Tachchen,

      siehe Handbuch Seite 10 der Hinweise-Kasten: Wenn Sie die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten, halten Sie die MENU-Taste an der Seite des Fernsehgeräts 5 Sekunden gedrückt. Auf dem Bildschirm wird eine Willkommensmeldung angezeigt.

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar