Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

aktuell gibt es (mal wieder) Serverprobleme bei Philips. SmartTV/NetTV geht nicht. Sowohl auf AVM-Geräten (Blu-ray etc.) als auch auf TVs… (Die SmartTV App Gallery auf den Android TVs ist nur schwarz)…

Vielleicht sind es aber auch Wartungsarbeiten, jedoch wurden diese in den vergangenen Monaten immer im Support-Forum angekündigt. Dies ist jedoch heute nicht geschehen. So denke ich, dass mal wieder nach Feierabend die Server rumspinnen… und wir deshalb mal wieder seit Stunden in die Röhre schauen…

Gewohntes Spiel…

Toengel@Alex

Update 1:

Die Server scheinen wieder zu laufen. Wer weiterhin Probleme hat, bitte einmal den Internetspeicher in den Netzwerkeinstellungen löschen.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.