Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
  • Dieses Thema hat 79 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Pio.
Ansicht von 4 Antworten - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Antworten
  • #189437 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    schau mal bitte ins CSM, ob da das korrekte Modell und die Seriennummer hinterlegt sind…

    Zur Not einfach nochmal Werksreset machen… oder du versucht ins Service Menü zu gehen und dort zu suchen, ob es ein Virgin Reset oder sowas gibt…

    Toengel@Alex

    #190200 Antworten
    Pio
    Gast

    Abend Alex,

    mein altes treues Schätzchen (50PFL7956K/02) meldet schon seit einigen Tagen “Philips Server nicht gefunden,” wenn ich die ZDF Mediathek (red button) öffnen will. Auf ARD verhält es sich ähnlich… über WDR hingegen komme ich problemlos in die Mediathek.
    NetTV durchsuchen führt auch zur o.g. Servermeldung.
    Wird es langsam Zeit ?
    Stellen die Chinesen Schritt für Schritt den Serversupport für die alten Möhrchen ein ?

    Vielen Dank und Gruß
    Pio

    #190203 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bei meinem 2011er geht’s noch.

    Toengel@Alex

    #190208 Antworten
    Pio
    Gast

    Hm…

    Ich finde es ja auch “komisch”, weil es hier da geht und hier nicht.
    Daher dachte ich auch an eine sukzessive Beendigung der Dienste…
    Also erst mal am Router schauen und dann das Lan-Kabel tauschen (auch wenn ich es bei diesem Fehlerbild, als äußerst seltsam erachten würde).

    VG
    Pio

Ansicht von 4 Antworten - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
Antwort auf: Philips: Aktuelle Serverprobleme (SmartTV, NetTV, “Philips Server nicht gefunden”) – Update 1
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.