Ja, das ist alt bekannt. Hätte ich das DAUERPROBLEM vorher gewusst NIE mal wäre es ein Philips Gerä#t geworden. Bild, Ton Design alles Top! Aber das können uns wollen die nicht.
Nach Androhung von Garantie habe ich eine inoffizielle DOWNGRATE Software bekommen ( HALLO !! klappt nur mit der alten, anstatt die neue endlich aktuell zu machen)!!! Die muss ich alle 6-8 Wochen drauf spilen, dann funzt das wieder nicht. Auf sowas sollte man Schadenersatz bekommen. Ich habe nen PFL406626 Server down, keine Verbindung oder Streaming Apps laufen einfach nicht. Netflix lassen die gar nicht erst zu, weil die wissen das sie noch einen Problembringer mehr haben. Die Geräte können das über HDMI Stram, Chromecast etc.. wo ja nur die Daten durchgereicht werden, also ist die gelogene Ausrede schwachsinn das das mit der jeweiligen Technik zu tun hat. Einfach nur unfähig und Kundenwünsche sind dennen egal. Oft reagiert man Wochenlag nicht mal auf die Forenfragen.. DAs ist resegnation pur. Peinlich, ich Nie wieder ein Gerät von dennenb, und wenn mich jemand fragen sollte werde ich ihn wehement davor warenen