Tachchen,
hier ein Video für die 2014er Android-TV-Geräte (81×9, 82×9, 8809):
Toengel@Alex
Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)
Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.
Also… Wenn mein Nexus 4 ausgeschaltet ist, hat es Minuten bis es heraufgefahren ist. Das ist bei einem Handy nicht so schlimm, weil das wird eher selten ausgeschaltet. Bei einem Fernseher ist das allerdings ziemlich doof.
Philips hat bisher in den Startup Zeiten nicht gerade geglänzt. Diesen kompetitiven Vorsprung wollen sie jetzt wohl noch etwas ausbauen. Schliesslich werden die Chips ja auch schneller, da muss man was dagegen tun. Ist bei denen wohl ein differenzierendes Merkmal.
Bin schon gespannt was sie alles unternehmen, damit das stabile Android ab und zu auch mal crasht oder wenigstens instabil ist. Das ist ja im Vergleich zur Konkurrenz auch auffällig…
Warum so negativ? Android ist das am weitesten verbreitete Betriebssystem auf portablen Geräten und das nicht ohne Grund. Android wird die neue Hardware effizient nutzen und nicht jedes Update für dein Smartphone muß auch am TV erfolgen. Die Startzeit der 8000-er ist wohl mit 6sek angegeben und schon ist alles bedienbar. Schneller geht es wohl kaum…