Tachchen,
von 2011er TV-Nutzer ersehnt und in 2012er TV-Geräten ab der 6000er Serien nun umgesetzt (aufgrund der neuen Platform): USB-Aufnahmen via DVB-EPG (siehe “red button”):
Toengel@Alex
Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)
Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.
Leider, leider, bleibt nur zu hoffen das diese Funktion auch für die 2011 TV s umgesetzt werden.
Tachchen,
nein – wird es nicht für 2K11 geben.
Toengel@Alex
Na das vermisse ich wirklich.
Dafür hasse ich schon Philips. Der IP EPG geht mal gar nicht. Vor allem wenn man mal als DVB-C Nutzer auf Sat kommt. Dann sind wieder sehr viele Sender zu identifizieren.
Sehr schlecht gemacht @ Philips!!!
Werden EPG Daten erst nach dem schalten auf den jeweiligen Sender (Transponder) zu sehen sein, wie leider heute bei vielen neuen TV`s üblich ist und keine Vorabspeicherung geben.
Umgekehrt EPG Liste nach ordentlichen zappen auf den vertschiedenen Sendern gefüllt, TV kurz ausgeschaltet, (Standby) und nach dem Einschalten EPG Listen wieder leer ?
Abend, ich habe einen 7669k 42″ ist das “USB-Aufnahmen mit DVB-EPG ” dort möglich?
Bei mir geht das IP EPG seit heute auch nicht mehr. Könnte mich schwarz ärgern das ich mir den Philips gekauft habe.
Mit freundlichem Gruß
Ich Kriege noch nicht einmal den in epg / Tv Guide auf meinen Philips tv……kann mir mal jemand erklären wie das geht? Wäre toll!
Tachchen,
in den Einstellungen: EPG vom Sender = DVB-EPG, EPG vom Netzwerk = IP-EPG.
Toengel@Alex