Philips 2012: SmartTV-Portal mit Suchleiste (Update 1)

()

Tachchen,

auf den 2012er TV-Serien wird es ab der 6000er Serie gibt es im SmartTV-Portal auch eine Suchleiste geben:

Philips 2012: SmartTV Portal (6000 series and up)
Philips 2012: SmartTV Portal (6000 series and up)

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (20.6.2012):

Ursprünglich stand in diesem Eintrag, dass es die Suchleiste nur ab 6000er Modelle gibt. Thomas (siehe Kommentare) hat mich eines Besseren belehrt. Danke für die Klarstellung!

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

5 Gedanken zu “Philips 2012: SmartTV-Portal mit Suchleiste (Update 1)”

  1. Wow, vielen Dank für die Info. Soviele neue schöne Funktionen!
    Ach herrje. Wenn das Display nur weniger spiegeln würde, würd ich sofort meinen alten 7606 austauschen.

    • Tachchen,

      ah – gut zu wissen. Mangels eines anderen 2012er TVs (kleiner 6K) konnte ich das nicht gegenchecken. In Geschäften gibt’s ja kein Internet.

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar