Philips Sound App powered by DTS Play-Fi

Philips Sound: Neue App für neue Soundbars und Wireless Speakers (PS Fine Tune)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue App zur Konfiguration der neuen 2020er Soundbars und Wireless Speakers veröffentlicht: PS Fine Tune. Neben diversen Einstellungen eignet sich die App auch zum Aktualisieren der Firmware der Philips Audio Geräte.

 

Philips Audio: PS Fine Tune App
Philips Audio: PS Fine Tune App

Folgende Philips Audio Geräte werden aktuell davon unterstützt:

(Eine Übersicht zu allen Philips Soundbars/Home Theater Systemen seit 2010 findet man hier im Blog.)

Download: Google Play, Apple

(Es gibt scheinbar auch noch eine Spezialversion für die noch unbekannte Porsche Design Soundbar TAPDB70 – Download Google Play, Apple. Was sich nun genau dahinter verbirgt, ist noch unklar.)

Toengel@Alex

Nachtrag: Zum Konfigurieren von DTS Play-Fi wird die Philips Sound App benötigt.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.