Dolby Atmos Logo

Philips: OLED803 und OLED903 sind Dolby Atmos kompatibel

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

ich hatte bereits berichtet, dass die kommenden OLED-Geräte folgender Serien eine leicht geänderte Plattform/Chassis haben werden:

Dies zeigt sich darin, dass diese Geräte einen DUAL Tuner integriert haben (also es ist möglich eine Sendung aufzunehmen und eine andere parallel anzusehen).

Als weiteres Herausstellungsmerkmal wird die Unterstützung von Dolby AC-4 sein und die Kompatibilität zu Dolby Atmos. Somit könnte die Weitergabe der objektbasierten Audio-Informationen von bspw. unterstützten Netflix– und Amazon-Sendungen an ein Dolby-Atmos-Audiosystem möglich werden.

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.