Philips: Neue Firmware für 2015er TV-Serie 5300 (TPM156E: 3.0.1)

Philips: Neue Firmware für 2015er TV-Serie 5300 (TPM156E: 3.0.1)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 3)
Loading...

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für folgende 2015er Philips TV-Serien:

Changelog / Release Notes:

TPM156E_026.003.000.001 (Date published: 2017-12-06)

  • Open Internet APP cannot open via Smart TV Dashboard.

WICHTIG:

  • Es empfiehlt sich, nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich in Standby bringen).
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: TPM156E
  • Technisches Feedback im Philips-Forum: TPM156E

Toengel@Alex

Follow me

Toengel

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Theman rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Geh über diesen Affiliate-Link bei Amazon einkaufen, um diesen Blog zu unterstützten.
Follow me

3 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2015er TV-Serie 5300 (TPM156E: 3.0.1)

    • Tachchen,

      ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass da noch was Großes kommt… Wenn du noch Garantie hast, kannst du ja beim Service anrufen… vielleicht können die was organisieren…

      Toengel@Alex

  1. Hi und danke für die Antwort.

    Garantie läuft noch gut ein halbes Jahr und danach noch 3 weitere über Garantieverlängerung. Was meinst Du mit organisieren, kann man das Modell reparieren? Oder meinst Du ein Austauschgerät? Ich habe mich vorwiegend wegen dem 3D für das Modell entschieden und die neuen haben das ja alle nicht mehr 🙁 oder übersehe ich ein Modell? Danke im Voraus

Kommentar verfassen