Philips: Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie bis 31.12.2017 verlängert

Philips: Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie bis 31.12.2017 verlängert

()

Tachchen,

die zuvor bis 3.6.2017 terminierte und bis 31.7.2017 verlängerte Testaktion mit der Philips TV Ambilight Zufriedenheitsgarantie wurde erneut bis zum 31.12.2017 verlängert. Inzwischen wurden weitere Philips TV-Modelle hinzugefügt. Weitere Informationen gibt es im ursprünglichen Blog-Eintrag.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel) / Facebook (@PhilipsToengel)

 

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

3 Gedanken zu “Philips: Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie bis 31.12.2017 verlängert”

  1. Also diese Risiko wäre mir zu groß! Ob da bei einer Rückgabe das Geld anstandslos zurückbezahlt wird
    bezweifle ich eher 😉 Gibt es hier Leute die diese “Zufriedenheitsgarantie” bereits Problemlos in Anspruch genommen haben?

Schreibe einen Kommentar