Philips Zufriedenheitsgarantie

Philips: Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie bis 31.12.2017 verlängert

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 2)
Loading...

Tachchen,

die zuvor bis 3.6.2017 terminierte und bis 31.7.2017 verlängerte Testaktion mit der Philips TV Ambilight Zufriedenheitsgarantie wurde erneut bis zum 31.12.2017 verlängert. Inzwischen wurden weitere Philips TV-Modelle hinzugefügt. Weitere Informationen gibt es im ursprünglichen Blog-Eintrag.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel) / Facebook (@PhilipsToengel)

 

3 Gedanken zu “Philips: Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie bis 31.12.2017 verlängert

  1. Also diese Risiko wäre mir zu groß! Ob da bei einer Rückgabe das Geld anstandslos zurückbezahlt wird
    bezweifle ich eher 😉 Gibt es hier Leute die diese „Zufriedenheitsgarantie“ bereits Problemlos in Anspruch genommen haben?

Kommentar verfassen