Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für Dolby-Atmos-Soundbar B8/12 verfügbar (v23)

5 (2x abgestimmt)

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für folgende Philips Soundbar:

Philips Fidelio B8/12 mit Dolby Atmos
Philips Fidelio B8/12 mit Dolby Atmos

Changelog: Version 23

  • Sound quality improved.

Wichtig:

  • Feedback im Philips-Forum: B8/12

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

4 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für Dolby-Atmos-Soundbar B8/12 verfügbar (v23)“

  1. Hallo, beim Auslesen der Version-Version wird mir “MCU 1900” angezeigt, anschließend “DSP 1300”, BT usw. Eine Version wie V22 bekomme ich nicht. Was mache ich falsch?
    Vielen Dank!
    A. Becker

    Antworten
  2. Vielen Dank!
    Lohnt sich das Update auf Version V23? Gibt es hörbare Veränderungen, z.B. verbesserter ATMOS-Effekt?
    Ich habe z.Zt. Probleme mit dem HDMI-ARC. Mal funktionierts, mal nicht. (TV Panasonic tx-58dxw734) Viera Link steht auf EIN. Durch Umstellen des HDMI-2 mit ARC-Funktion auf Modus1 und HDR auf AUS, scheint es besser zu funktioniern, aber halt nicht immer.
    A. Becker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar