Amazon Echo zur Sprachsteuerung von Philips HUE im Amazon-Angebot

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

heute ist Amazon’s Echo, mit dem man die Philips HUE Lampen per Sprache steuern kann, im Angebot (150 Eur statt 180 Eur) bei Amazon. Zusammen mit dem heute reduzierten Philips HUE E27 Starter Set der Generation ein schön passendes Paket.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

 

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „Amazon Echo zur Sprachsteuerung von Philips HUE im Amazon-Angebot“

  1. Ich warte schon auf ein Skill von Philips zum Steuern des TV über Echo. TV AN, TV AUS, TON AN, TON AUS würden mir reichen – sollte eigentlich machbar sein.

    Antworten
    • Tachchen,

      wurde in Madrid mit Google Assistant gezeigt… Man schaut sich grad die verschiedenen Sprachsteuerungssysteme an… welches integriert wird und wann, steht nicht fest…

      Toengel@Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar