Philips 2015: Erste UVP der 2015er Android TVs

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

die ersten UVPs der 2015er Philips Android TV sind aufgetaucht. Alle bis dato vorgestellten 2015er Serien (bis 7600) haben somit einen Preisrahmen.

Die UVPs können in meiner 2015er UVP-Übersicht gefunden werden.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

4 Gedanken zu “Philips 2015: Erste UVP der 2015er Android TVs”

  1. Hi,

    ich versuche mich hier nach langer Abwesenheit etwas einzulesen. Gibt es schon ein Datum, wann die 2015er Modelle kommen sollen? Mein TV ist nach einem kleinem Unfall von der Wand gefallen und nun Ruht er in Frieden. Nur ungern würde ich nun zu einem 2014er Android-TV greifen.

Schreibe einen Kommentar

Geht über folgenden Affiliate-Link bei Amazon einkaufen und unterstützt Toengels Philips Blog am Amazon Prime Day 2019!

Amazon Prime Day 2019: 15. und 16. Juli