Philips: Mit Multibrand-Strategie zu neuen Zielen: WOOX Innovations heißt jetzt Gibson Innovations

(x abgestimmt)

Tachchen,

Pressemitteilung vom 4.5.2015 zur Umbennenung von WOOX Innovations zu Gibson Innovations:

Gibson Innovations gab heute das Ziel bekannt, das Wachstum im Bereich Musik und Lifestyle mithilfe seines vielfältigen Markenportfolios zu steigern. Der frühere Geschäftsbereich Lifestyle Entertainment von Royal Philips wurde im Juni 2014 von der Muttergesellschaft Gibson Brands, Inc., unter dem Namen WOOX Innovations übernommen und konzentriert sich nun strategisch auf ein Portfolio von Marken, die in einer ganzen Reihe von Marktsegmenten jeweils für höchste Qualität und Wert für den Konsumenten stehen.

[…]

Gibson Innovations
Gibson Innovations

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

1 Gedanke zu “Philips: Mit Multibrand-Strategie zu neuen Zielen: WOOX Innovations heißt jetzt Gibson Innovations”

Schreibe einen Kommentar