Philips Firmware Update

Philips: Neues Android-Update in Kürze (Update 1)

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

wie Ende Januar angekündigt, kommt ein Major-Update für die Android-TV-Geräte. Nun ist es soweit. In Kürze (möglicherweise ab heute Abend/Nacht oder Morgen) steht das Update zum Download auf den Support-Webseiten zur Verfügung.

Es wird einen Versionssprung von 9.32.125 auf 9.119.x geben. Aus diesem Grund empfehle _ich_ nach dem Update eine komplette Neueinrichtung der TVs durchzuführen. Also unter “Allgemeine Einstellungen”

  1. Werksvoreinstellungen
  2. Fernsehgerät erneut einrichten

Zu beachten hierbei ist, dass alle Aufnahmen und Einstellungen verloren gehen und somit auch ein Kanalsuchlauf notwendig ist. Also schnell noch alle Aufnahmen anschauen Zwinkerndes Smiley

Bei dem Update hat sich einiges getan und ich bin guter Dinge!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1:

Schneller als gedacht: 9.119.49

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (256x256px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

9 Gedanken zu „Philips: Neues Android-Update in Kürze (Update 1)“

  1. Hi Alex,

    Soweit fast alles klar, nur eine Frage:
    Wenn ich mit Kopieren der Senderliste die alten Programme und Favoriten (Sattuner) übernehmen möchte soll ich dann vorher einen Sendersuchlauf durchführen?

    LG,
    Robert

    Antworten
  2. ja werde mir dann doch noch einen 7909 holen, wenns dann immer noch Probleme gibt geht er innerhalb 1 Woche zurück zum Händler!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar