Tachchen,
Philips hat eine neue Version der iOS-Version der Ambilight+HUE-App veröffentlicht: Version 2.0. Mit dieser App können Ambilight TVs (ab Jahrgang 2011, xxPFLxxx6) mit den HUE-Lampen gekoppelt werden, um das “Ambilight-Erlebnis zu erweitern”.
Changelog:
- Verbesserter Algorithmus für eine schnellere und effizientere Leistung
- Tabletspezifisches Design
- Verschiedene kleine Verbesserungen
iOS-App: Download
Toengel@Alex
Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)
Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.
Überlege mir wegen der fehlenden Option der Hue Blooms in schwarz, nun die älteren Living Colors Blooms zu kaufen.
Diese können wohl im Vergleich zu den Hue´s nur RGB darstellen und somit können diese keine richtigen Weißtöne darstellen. Es klappen wohl laut Recherche diverse Lichtszenen in der Hue App nicht.
Kann mir jemand sagen was passiert wenn ich dies nun über Amblight+Hue koppel und Bildszenen mit hellen bzw. weißen Passagen vorkommen.
Kurzum was stellen die Blooms für eine Farbe dar, wenn ein Farbbereich angefordert der von der Lampe nicht unterstützt wird?