Der perfekte Partner für den Fernseher: Das Home Entertainment-System HTB4150B mit 3D Blu-ray Player (Update 1: HTB4152B)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Ausschnitt aus der heutigen Pressemitteilung:

Das Bild ist gestochen scharf, der Sound beeindruckend realistisch und das Entertainment System mit nur wenigen Handgriffen schnell und bequem angeschlossen – für viele klingt das nach idealer Unterhaltung in den eigenen vier Wänden. Im Februar stellt WOOX Innovations ein neues Philips SoundStage Home Entertainment-System vor: Das HTB4150B mit 3D Blu-ray Player und Smart TV ist die ideale Ergänzung des heimischen Fernsehers. Einfach das TV-Gerät auf das SoundStage-System stellen und Filme oder Musik genießen.

„Viele unserer Kunden wünschen sich heute platzsparende Systeme, die trotzdem großen Sound bieten und viele Funktionen vereinen. Mit dem Home Entertainment-System HTB4150B bieten wir eine solche Lösung und heben damit das SoundStage-Prinzip auf eine neue Stufe. Das HTB4150B ist als Fernseher-Podest extrem platzsparend, bietet eine hohe Klang- und Bildqualität und ist sehr einfach zu bedienen“, so André Lang-Herfurth, Marketing Leader WOOX Innovations D-A-CH. „Außerdem haben wir in das neue SoundStage-System auch einen Full HD 3D Blu-ray Player integriert. Damit können Filmfans nun noch tiefer in ihre Lieblingsstreifen eintauchen. Akustikaffine Menschen werden vom 3D-Sounderlebnis begeistert sein – die Virtual Surround Sound Technologie macht es möglich!“

Philips SoundStage HTB4150B/12
Philips SoundStage HTB4150B/12
Philips SoundStage HTB4150B/12
Philips SoundStage HTB4150B/12

Weiter geht es hier.

Support-Webseite mit Datenblatt und Handbuch: hier.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (28.2.2014):

Die HTB gibt es auch als Version, die zusätzlich Wifi integriert hat: HTB4152B/12

9 Gedanken zu “Der perfekte Partner für den Fernseher: Das Home Entertainment-System HTB4150B mit 3D Blu-ray Player (Update 1: HTB4152B)”

  1. Habe die HTB4150 gekauft. Bin sehr zufrieden. Habe allerdings ein grosses Problem. Es gibt keinen koax antennenanschluss, nur eine Wurfantenne mit der kein Empfang möglich ist. Hat hier jemand eine Lösung ?

Schreibe einen Kommentar