Philips: „friends of hue” bei Media Markt und Saturn

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Mit den LED-Leuchten LivingColors Bloom und den LED-LightStrips „friends of hue“ gibt Philips Verbrauchern erstmals ein Lichtsystem an die Hand, das ihnen die Welt des digitalen Lichts zur Wohnraumbeleuchtung weiter öffnet als jemals zuvor. Ab 1. Dezember werden diese innovativen Lichtsysteme über die Verbrauchermärkte Media Markt und Saturn vertrieben. Jedes Starter-Set enthält entweder zwei LivingColors Bloom oder LED-LightStrips sowie eine WLAN-Bridge, um die Leuchten mit dem Router zu verbinden. Die Empfehlung „mehr Farbe ins Leben zu bringen“ gewinnt durch „friends of hue“ eine völlig neue Bedeutung. Sie schaffen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur individuellen Lichtgestaltung zu Hause.

Philips HUE: LivingColors Bloom
Philips HUE: LivingColors Bloom
Philips HUE: LED-LightStrip
Philips HUE: LED-LightStrip
Philips HUE: WLAN-Bridge 1.0
Philips HUE: WLAN-Bridge 1.0

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „Philips: „friends of hue” bei Media Markt und Saturn“

  1. Hi.

    Wenn die jetzt auch mit meinem Ambilight beim 21:9 Gold sprechen, dann wird das ein Pflichtkauf. Wollte mir schon die hue Birnen holen, habe aber immer noch keine mir passende Lampe gefunden. Die Living Colors Bloom sind da eine echte Alternative.

    Antworten
  2. ich mochte gerne mahl erfahren ob die einzeln zu kaufen leuchte Bloom art nr 70997/30/h auch auf die Ambilight signale mit arbeiten? sie arbieten mit dass Smart signal, aber auch mit das neue protocol vom Ambilight selber? ich habe schon das Hue starterpakket mit dem bridge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar