Tachchen,
Philips erweitert sein vernetztes Beleuchtungssystem „Hue“ um eine zusätzliche Dimension: Ab sofort gibt es die Hue LED-Lampen auch als Reflektorlampen mit GU10-Sockel zur Akzentbeleuchtung. Die Beleuchtung im eigenen Heim lässt sich damit noch umfassender an die eigene Einrichtung, Anlässe und Stimmung anpassen. Auch die neuen GU10-Lampen lassen sich kabellos per Smartphone oder Tablet steuern und im Verbund mit anderen Lampen und Leuchten der Hue-Familie einsetzen.
Weiter geht es in der Pressemitteilung.
Toengel@Alex
Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)
Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.
cool! wobei mir E14 lieber gewesen wäre. weiß man schon ob diese Lampen wie die aktuellen E27 nicht das ganze Farbsprektrum abdecken (aktuelle können z.B. kein Cyan)?
Berichte sagen, sie können im Gegensatz zu den Strips und Bloom/LC die Szenen mit weißem Licht (Reading, Energize, etc.) abbilden und damit haben sie auch die gleichen Schwächen…
Auf E14 und einen Wandschalter warte ich allerdings auch…