Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP5600) – Version 2.10

Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP5600) – Version 2.10

()

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware – Version 2.10 – für folgende 2013er Blu-ray-Player veröffentlicht:

Man sollte vor dem Upgrade jedoch unbedingt prüfen, dass keine Disc im Laufwerk liegt!

Folgende Änderungen:

System Software Version: 2.10

  • Fixed ZDF Mediathek and ARD Mediathek issues

Nach dem Update Werkseinstellungen laden!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

3 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP5600) – Version 2.10”

    • Tachchen,

      das Problem ist wohl, dass die neuen Player als Browser einen nutzen, der die WebKit-Engine integriert hat (alt war Opera mit Presto). Maxdome muss jetzt eine App zur Verfügung stellen, die mit WebKit geht.

      Toengel@Alex

      • Danke für die Info. Hab gerade mal beim Support angerufen. Man munkelt “Ende des Jahres, Richtung Dezember könnte was kommen – aber ohne Gewähr.”

Schreibe einen Kommentar