Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP5600) – Version 2.10

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware – Version 2.10 – für folgende 2013er Blu-ray-Player veröffentlicht:

Man sollte vor dem Upgrade jedoch unbedingt prüfen, dass keine Disc im Laufwerk liegt!

Folgende Änderungen:

System Software Version: 2.10

  • Fixed ZDF Mediathek and ARD Mediathek issues

Nach dem Update Werkseinstellungen laden!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (256x256px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP5600) – Version 2.10“

    • Tachchen,

      das Problem ist wohl, dass die neuen Player als Browser einen nutzen, der die WebKit-Engine integriert hat (alt war Opera mit Presto). Maxdome muss jetzt eine App zur Verfügung stellen, die mit WebKit geht.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • Danke für die Info. Hab gerade mal beim Support angerufen. Man munkelt “Ende des Jahres, Richtung Dezember könnte was kommen – aber ohne Gewähr.”

        Antworten

Schreibe einen Kommentar