Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 4.2.1 verfügbar

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Version für MyRemote und MyRemote HD (iPad-Version) veröffentlicht: Version 4.2.1

Changelog:

  • First use issue after upgrade solved.

Entfernen und installieren Sie die App erneut, falls Sie Probleme nach dem Upgrade haben!

Download: MyRemote, MyRemote HD

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

12 Gedanken zu „Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 4.2.1 verfügbar“

  1. Hallo Toengel,
    ich bekomme mit dieser App auf dem iPhone4 (aktuelle Firmware) einfach keine Verbindung zum 47PFL6877.Stimmt es eigentlich, dass diese App nur funktioniert wenn der Fernseher über Wlan mit dem Router verbunden ist?
    Das würde natürlich mein Problem erklären.
    Gruss Jürgen

    Antworten
  2. Hallo Toengel!
    Habe das update runter geladen und nun zwei Fragen:
    – wo finde ich den Code für den TV-Guide um das Iphone zu synchronisieren
    – wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist erkennt die App den TV nicht! Warum? Muss er immer erst mit der Fernbedienung eingeschaltet werden…?
    Danke und viele Grüße,
    Steffen

    Antworten
    • Tachchen,

      1) TV auf IP-EPG umstellen (EPG vom Netzwerk), EPG starten und gelbe Taste drücken – dort bekommst du den Code
      2) Wenn der TV aus ist, ist auch das Netzwerk aus. Somit kann dein SmartPhone auch den TV nicht finden.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • Hallo Toengel!
        Danke für die Info, es hilft mir nur nicht weiter…
        Ein bisschen ausführlicher wäre toll! Was wie wo drücken?
        Danke,
        Steffen

        Antworten
      • Hallo Toengel!
        Noch ne andere Frage, vor ca. 2 Monaten wurde “über Nacht” der TV-Guide “erneuert”! Seitdem komme ich nicht mehr an die bereits aufgenommenen Sendungen auf der angeschlossenen FP ran! Warum? Gibt es eine Möglichkeit? Zumal komischerweise im Guide-Menü der Restspeicherplatz angezeigt wird MIT den bereits aufgenommen Sendungen…
        Danke,
        Steffen

        Antworten
        • Tachchen,

          wenn du Aufnahmen mit dem DVB-EPG (EPG vom Sender) gemacht hast und dann auf den IP-EPG (EPG vom Netzwerk) umgeschaltet hast, kannst du die alten Aufnahmen nicht mehr nutzen bzw. darauf zugreifen. Du musst dann den EPG wieder umschalten.

          Toengel@Alex

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!