Philips: Update des IP-EPG (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Zitat aus dem Philips Forum:

Heute morgen (10:00 Uhr CET) erfolgte eine Umstellung des IP EPG Systems.

Wir haben zahlreiche Anpassungen vorgenommen, die sich positiv auf die Stabilität und die Performance des IP EPG Portals und der damit verbundenen PVR Funktion auswirken werden.

Changelog:

  • Intermittierende Timeout-Probleme / nicht durchgeführte Aufnahmen –> behoben
  • Druck auf die OK-Taste bei geöffneten Pop-Up-Fenster zur manuellen Programmierung einer Aufnahme startet die Aufnahme sofort –> behoben
  • Druck auf die gelbe Farbtaste im Pop-Up-Fenster zur manuellen Programmierung einer Aufnahme lässt die UI einfrieren (Pop-Up kann nicht mehr bedient werden) –> behoben
  • Schwierigkeiten beim Abspeichern des Programmtitles als Name der Aufnahme –> behoben
  • Leere IP-EPG-Senderliste nach Durchführung einer erneuten Ersteinrichtung –> behoben

Wir hoffen, dass damit konkrete Kritikpunkte hinsichtlich der Nutzung des IP EPG, behoben werden konnten.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (27.2.2013):

Update bgzl. “keine Informationen verfügbar” aus dem Philips Forum:

Aufgrund der weiteren Meldungen zum Thema Sendungsinformationen, habe ich mich nochmals informiert. Die bisherigen Änderungen (siehe Changelog) decken dieses Phänomen leider (noch) nicht ab.

Wir arbeiten aber an der zeitweise mangelhaften Verfügbarkeit der Sendungsinformationen, um zukünftig wieder einen komplikationsfreien Betrieb gewährleisten zu können.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

10 Gedanken zu „Philips: Update des IP-EPG (Update 1)“

  1. Bei mir sieht alles noch genauso aus wie die letzten Wochen. “Keine Information vefügbar” bei ARD und SWR und im Tagesrhythmus wechselnd bei einigen anderen zufälligen Sendern.
    Seite neu laden bring gar nichts, Kanal identifiziern auch nicht.
    Kann ich sonst noch etwas machen?

    Antworten
  2. BIn auch der Meinung, dass der IP EPG absolut unbrauchbar ist, solange dieser sich nicht nach den Favoriten richtet. Die FAV Liste wird schließlich nicht zum Spaß angelegt!!!! Eine Sortierung der Gesamtliste ist ja auch nicht möglich…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!