Philips: Video-On-Demand-Anbieter Acetrax und Videociety auf 2011er und 2012er Blu-ray-Playern verfügbar

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

die VOD-Apps von Acetrax und Videociety sind ab sofort über NetTV/SmartTV der 2011er und 2012er Blu-ray-Player verfügbar (Videociety sollte auf 2011er Player schon länger verfügbar sein).

Hierzu müssen die Player jedoch mit der aktuellsten Firmware versehen werden. Dazu einfach die Support-Webseite der jeweiligen Player besuchen und die jeweiligen Updates mit Hilfe eines USB-Sticks installieren (Vorsicht: Beim Update darf keine Disc im Laufwerk liegen).

Die Apps können in der App-Gallery einfach über die Suche gefunden werden.

Hinweis: Maxdome wurde aufgrund von technischen Schwierigkeiten kurzfristig wieder offline genommen. An einer Lösung wird gearbeitet.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

8 Gedanken zu „Philips: Video-On-Demand-Anbieter Acetrax und Videociety auf 2011er und 2012er Blu-ray-Playern verfügbar“

  1. Wird das auf den BDP7500B2/12 auch noch laufen oder ist hier der Support schon eingestellt? Eine neue Firmware gibt es bislang nicht (letzte Stand März 2012).

    Antworten
    • Tachchen,

      der Player ist ein 2010er. Wenn wir Glück haben, wird Videociety irgendwann noch kommen. Acetrax und Maxdome werden jedoch nie dafür kommen – aufgrund der fehlenden DRM-Unterstützung.

      Toengel@Alex

      Antworten
  2. Ich bekomme bei meinem BDP7600 trotz neuer Firmware die Meldung “es ist ein Fehler mit dem DRM aufgetreten.” €3,99 habe ich investiert und kann nun den Film nicht anschauen. Gibt es eine Lösung?

    Antworten
  3. Hallo, wenn ich mit dem BDP5200/12 über maxdome einen Film ausleihe, bekomm ich beim Abspielen die Fehlermeldung “Lizenz für dieses Video ungültig”. Woran kann das liegen? Ich hab die Firmware 1.61 installiert. Kann mir jemand helfen?

    Antworten
    • Tachchen,

      schau mal auf die Support-Webseite, ob du die neuste Firmware installiert hast (wenn nicht, nach der erfolgreichen Installation Werkseinstellungen laden und neu einrichten). Dann NetTv-Speicher löschen und SD-Card neu formatieren.

      Toengel@Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar