Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

ähnlich der Auflistungen der unterstützten Audio- und Videoformate/-codecs für die 2009er TVs, 2010er TVs, 2010er HTS- und BDP-Produkte und 2011er HTS- und BDP-Produkte, gibt es auch für die 2012er HTS- und BDP-Geräte eine Codec-Übersicht:

Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs - Video
Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs – Video

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (28.10.2012):

Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs - Audio
Philips 2012: BDP and HTS Supported Codecs – Audio

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via PayPal-Spende.

4 Gedanken zu “Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)

  1. Hallo Alex, ich versuche ohne Erfolg ein Video, dass ich im Windows Movie maker gemacht habe auf dem Fernseher zu zeigen. Ich habe x mal konvertiert und mir jetzt auch das Protokoll mit Mediainfo angesehen. Für mich ist das aber nicht nachvollziehbar. Kannst Du helfen?
    Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar