Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (2.2)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine aktualisierte Version der Smartphone MyRemote-App für Android veröffentlicht. Die App ist nun in Version 2.2 hier downloadbar. Folgende Fehler wurden behoben:

  • Verbesserte Texteingabe (HID) für 2011/2012 TV-Modelle.
  • Kleinere Fehlerkorrekturen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

12 Gedanken zu „Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (2.2)“

    • Tachchen,

      Nokia ist ein Hersteller – dehalb weiß ich nicht, welches Betriebssystem läuft. Falls du die neuen mit Windows Phone meinst… da kann ich nur sagen, dass wohl jemand gerade ein inoffizielles Tool schreibt. Was offizielle von Philips ist meinen Informationen nicht in Planung. Aber ich weiß auch nicht alles!

      Toengel@Alex

      Antworten
  1. Vielleicht kann ich einen Tipp bekommen: die Android-App verbindet sich zwar mit dem Blue Ray Player, aber es erscheint keine Remote Control.
    Meine Ausgangssituation:
    Blue Ray Player BDP 5500 + Huawei Mediapad mit Android 4.0 ICS
    Jeweils neueste Soft-/Firmware

    danke

    Antworten
  2. Hallo,
    ich habe einen 46PFL8686/K02 und ein Android-Tablet (3.2.1) mit myremote.
    Neue Musiktitel werden vom SimpyShare nicht akualisiert, ein paar vorhandene Tracks werden angezeigt. Wie aktualisiere ich die Liste?
    Schon mal besten Dank im voraus!

    Fragre

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!