In eigener Sache: Eine Million Blog-Aufrufe

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich vor drei Monaten die erste halbe Million feiern konnte, komm es heute zu einer erneuten kleinen Feier. Im Laufe des Tages wurde die Grenze von 1.000.000 (eine ganze Million!) Blog-Aufrufen geknackt.

Ich danke allen für Ihre Treue und Ihre Mitarbeit!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

10 Gedanken zu „In eigener Sache: Eine Million Blog-Aufrufe“

  1. Hi Toengel,

    ich rufe deinen Blog seit über einem Jahr mehrmals am Tag auf. Dein Blog ist für mich DIE Top Adresse bezüglich Philips Fernseher. Außerdem ist mir dein Rat im Forum Gold wert. Ich wünsche dir noch alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Mach bitte weiter so.

    Gruß

    Trademark aus dem Hifi Forum.

    Antworten
  2. Hallo Toengel,
    da kann ich mich nur anschließen und auch gratulieren! Meistens lese ich ja nur über RSS mit und mische mich dann in den für mich interessanten Dingen ein.
    Auf diesen Blog bin ich gekommen, weil ich in ca. einem halben Jahr in meine eigene Doppelhaushälfte (derzeit Rohbau) einziehen werde und dafür einen geeigneten Fernseher brauche! Bislang bin ich immer zwischen Philips und Sony geschwankt, jedoch bevorzuge ich das passive 3D, was mich dann eher zu den Philips-Geräten tendieren läßt! Deine Seite hilft mir, mich immer auf dem Laufenden zu halten! Mal schauen, wie es mit den 2012er Modellen weitergeht – ich werde es hier erfahren!
    Vielen Dank für deinen Einsatz in diesem Blog!

    Antworten
  3. Ja, gratuliere zu dieser nützlichen und interessanten Philips-Plattform!
    Erst den letzten Beitrag zu Easylink fand ich wieder sehr praxisnah und hilfreich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!