In eigener Sache: Eine halbe Million Blog-Aufrufe

(x abgestimmt)

Tachchen,

nachdem ich vor 18 Tagen mein 1-jähriges Blog-Bestehen feiern konnte, komm es heute zu einer erneuten kleinen Feier. Im Laufe des Tages wurde die Grenze von 500.000 (eine halbe Million!) Blog-Aufrufen geknackt.

Ich danke allen für Ihre Treue und Ihre Mitarbeit!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

3 Gedanken zu “In eigener Sache: Eine halbe Million Blog-Aufrufe”

  1. Hi Alex,
    schade noch keine mail von dir wegen Belgien…
    Was ist eigentlich deine Ambition und Motivation, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast?
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar