In eigener Sache: Eine halbe Million Blog-Aufrufe

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich vor 18 Tagen mein 1-jähriges Blog-Bestehen feiern konnte, komm es heute zu einer erneuten kleinen Feier. Im Laufe des Tages wurde die Grenze von 500.000 (eine halbe Million!) Blog-Aufrufen geknackt.

Ich danke allen für Ihre Treue und Ihre Mitarbeit!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „In eigener Sache: Eine halbe Million Blog-Aufrufe“

  1. Hi Alex,
    schade noch keine mail von dir wegen Belgien…
    Was ist eigentlich deine Ambition und Motivation, dass du diesen Blog ins Leben gerufen hast?
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar