Philips: Neue Firmware für 2010er TVs im Anmarsch? Version 140.44 (Update 1)

Philips: Neue Firmware für 2010er TVs im Anmarsch? Version 140.44 (Update 1)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

es könnte sein, dass demnächst eine neue Firmware für 2010er TVs (xxPFLxxx5) veröffentlicht wird. Möglicherweise Version 140.44.

Wann und ob steht natürlich in den Sternen, aber es ist davon auszugehen, dass Philips endlich den Ton-Aussetzer-Bug behebt – zumindest hoffe ich das für alle Besitzer, die von diesem Problem noch immer geplagt werden.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (8.12.2011):

Die neue Firmware ist inzwischen verfügbar.

3 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2010er TVs im Anmarsch? Version 140.44 (Update 1)”

  1. Apropos Ton-Bug: ich habe seit dem Update auf die 140.40 schon dreimal nach dem Einschalten (Signal kommt von externem Sat-Receiver über HDMI) eine total verzerrte und schrille Tonübertragung bekommen … klingt als ob mich Aliens kontaktieren wollten. 🙂 Nach einem Neustart des Fernsehers war es dann weg. Erst dachte ich es lag an meinem früheren Kathrein-Receiver, allerdings habe ich das Problem mit meinem neuen Technisat auch schon einmal gehabt.
    Kennt das zufällig jemand?

  2. @spiderfx
    selbes problem habe ich auch egal ob mit kathrein,atevio oder der dreambox
    hab das gefühl der 8505 wird mein erster und letzter philips tv gewesen sein 🙁

Schreibe einen Kommentar