DTS- und Untertitel-Support für 2011er TV-Serien? (Update 1)

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

laut Auskunft der Philips Hotline sollen die 2011er TV-Serien mit einem Firmware-Update DTS-Unterstützung bekommen und Untertiteldateien im SRT-, SSA-, etc. Format lesen können. Dieses Firmware-Update soll wohl für Kalenderwoche 46 geplant sein.

Ich hoffe inständig, dass – wenn so ein Update kommt – es diese Features auch für die 2010er TV-Geräte noch geben wird.

Quelle: Philips Support Forum

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (25.6.2015):

DTS wurde erst ab der 2013er TV-Generation teilweise eingeführt.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

15 Gedanken zu „DTS- und Untertitel-Support für 2011er TV-Serien? (Update 1)“

  1. wie ernst kann man solche aussagen nehmne?! weil zur kw46 ist es noch lange hin und für mich wäre dies ein sehr großes kaufkriterium!!!

    Antworten
  2. Weiß jemand ob das mit der DTS Unterstützung noch kommt? Hab mir nen neuen 46PFL9706K gekauft und ärgere mich jetzt, dass er kein DTS unterstützt :(((

    Antworten

Schreibe einen Kommentar