Philips: Neue Menü-Oberfläche? (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

folgenden Screenshot habe ich aus einem Werbefilm. Ich hab keine Ahnung, ob das nur für Werbezwecke so ne ‘schnicke’ Oberfläche hat oder ob so in Zukunft die Philips-Menüs aussehen werden. Interessant ist auf jeden Fall der “Video Call”-Button – Skype-Gerüchte gibt es ja schon länger…

Philips New Menue GUI
Philips New Menue GUI

Wenn jemand mehr weiß, einfach einen Kommentar hinterlassen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (17.7.2011):

Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Oberfläche auch bei Videociety genutzt wird. Also könnte schon was dran sein, dass Philips an neuen Menüs arbeitet.

Philips Videociety New Menue GUI
Philips Videociety New Menue GUI

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

8 Gedanken zu „Philips: Neue Menü-Oberfläche? (Update 1)“

  1. “Videociety” ???
    TseTseTse Philips, das tut mir in den Augen weh, dieses neumodische Marketing-Wort-Erfinden.
    Wieso nicht schlicht und einfach “Videocity”…. ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!