Philips: Erstes Firmware-Update 9.18 für Zwischenmodelle 40PFL9715 und 46PFL9715

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

heute wurde das erste Firmware-Update für die Zwischenmodelle 40PFL9715 und 46PFL9715 veröffentlicht.

Release for TV550R1:
Q5551-0.9.18.0

Generation date:
14/04/2011 23:54:08

Q5551-0.9.18.0_commercial

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

5 Gedanken zu „Philips: Erstes Firmware-Update 9.18 für Zwischenmodelle 40PFL9715 und 46PFL9715“

  1. Hallo Toengel,
    ich hatte vor 3 Tagen ein Update von der Philips-Seite für den 9715 gemacht (9.22) seitdem bekomme ich den Fernseher nur durch stäniges an und aus machen wieder an. Ich bräuchte diese Firmwäre, die du oben aufgeführt hast. Leider weiß ich trotz Google nicht, wo ich diese noch herbekommen kann. Vielleicht hast du ja einen Tip oder Rat, was ich noch tun kann.
    Danke dir für die Mühe.

    solaris169

    Antworten
      • Hi,

        Danke für deine Antwort. Habe ich gemacht, aber der war noch Dümmer als ich. Er kann mir kein Link geben. Ich hatte Samstag, das Problem bei der Hotline schon gemeldet, jetzt wollen die den TV durch eine Spedition abholen lassen um eine neue Firmware drauf zu machen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. 5 min Update und dafür dieser ganze Aufwand.

        solaris169

        Antworten

Schreibe einen Kommentar