Philips: Weitere Informationen zu den TV-Modellen 40PFL9715 und 46PFL9715 (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich über die ersten Informationen zu den TV-Modellen 40PFL9715 und 46PFL9715 berichtet habe, gibt’s hier noch ein paar zusätzliche Infos.

Die 9715er Geräte sollten über Händler bereits bestellbar sein und werden zur Zeit noch parallel zu den 9705er Modellen verkauft. Später wird es wohl nur noch die 9715er Modelle geben.

Hier noch die Zertifizierungsprotokolle der beiden TV-Modelle:

Philips 46PFL9715 DLNA Certification
Philips 46PFL9715 DLNA Certification
Philips 46PFL9715 DLNA Certification
Philips 46PFL9715 DLNA Certification

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1:

Leider wird es wohl nicht möglich sein, auf legalem Wege die Firmware von den 9715er Modellen auf den 9705er Modellen zu installieren.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

2 Gedanken zu „Philips: Weitere Informationen zu den TV-Modellen 40PFL9715 und 46PFL9715 (Update 1)“

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!