Perfekte TV-Bildeinstellungen mit Burosch

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

da immer wieder Leute fragen, wie die besten TV-Bildeinstellungen aussehen, möchte ich auf eine Webseite hinweisen, bei der die TV-Profis von Burosch ihre besten Einstellungen jedem zugänglich machen.

Burosch TV-Bildeinstellungen

Dort einfach die Modell-Nummer eingeben und die empfohlenen Einstellungen ansehen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

4 Gedanken zu “Perfekte TV-Bildeinstellungen mit Burosch”

  1. Hallo Toengel,
    habe die dort angegebenen Messwerte getestet und kann diese Einstellungen nicht uneingeschränkt bestätigen. Die Serienstreuung scheint recht groß zu sein. Ich habe auch in einem anderen Test die dort ermittelten Werte eingegeben und war damit nicht im Ansatz zufrieden. Daher empfehle ich für den Laien das einfache auf USB zu laden und einmal am TV und einmal über den BDP wiederzugeben und die wirklich einfache zu befolgen. Dann hat man wirklich eine gute Einstellung für beide Signalwege gefunden, die nur noch wenig Feintuning bedarf, also dann nur noch für die ganz pingeligen Spielkälber… 😉
    Munter bleiben
    OlBe

  2. „http://www.tv-bildeinstellung.de – Dort einfach die Modell-Nummer eingeben …“
    Habe keine Möglichkeit gefunden, nach einer Modell-Nummer zu suchen.
    Hilfreich wäre schon einmal, wenn Philips erklären würde, was sich hinter so kryptischen Bezeichnungen wie „Perfect Natural Motion“ verbirgt. Und für welche Sendungen es sich empfiehlt.

Schreibe einen Kommentar