Hallo,
ich hatte kürzlich auch nochmal auf die 4. Copy-Paste Mail vom Support (“Wir möchten Sie informieren, dass dies eine bewusste Änderung war, […] “) geantwortet. Dabei hab ich versucht alle Punkte anzubringen, die zeigen, dass es sich nicht um eine “bewusste Änderung” handelt:
– Anscheinend nur OLED-Modelle betroffen, wenn auch nicht alle
– Antworten von Mitarbeiter, die bestätigen, dass es ein Fehler ist (mit Link) und
– den Link zu der Firmware, die bereits den Fehler wieder behebt.
Da ich in jeder Mail darauf hingewiesen wurde, dass ich gerne den Support bewerten darf (), hab ich das dieses Mal auch getan:
“Auf Grundlage der bisherigen Kommunikation möchte ich gerne den Support bewerten.
BEWERTUNG: 0
Begründung: Alle bisherigen Antworten haben nicht nur in keinster Weise zur Findung einer Problemlösung beigetragen, sie scheinen auch keinen direkten Bezug auf das Problem zu nehmen. Die Antworten wirken automatisch generiert oder lediglich kopiert, was den Eindruck erweckt, dass man gar nicht an einer Problemlösung interessiert ist sondern die Kunden nur möglichst lange hinhalten möchte.”
Das einzige was als Antwort zurück kam war: “Wir haben nur die Information bekommen, dass es ein normales verhalten ist,”
Vermutlich bekommt man die gleichen Antworten auch, wenn mal das Netzteil durchbrennt.
Irgendwie weiß ich auch nicht, was ich auf diese Mails noch weiter Antworten soll. Anscheinend kann man nur noch harte Fristen zur Reperatur setzen und einen Anwalt einschalten.
Hat jemand zufällig die Nutzungs- und Garantiebestimmungen und was man noch alles bei der Ersteinrichtung akzeptieren musste? Hatte das nicht alles im Detail durchgelesen.