ich habe auch probleme mit 55PUS7600 ,er hängt auf und reagiert nicht einmahl auf Fernbedienung .
Interessante weiße wollte ich eine update machen auf letztere QV151E_R0.5.38.150 und weil ich habe darauf noch von März 2016 Version QV151E.0.6.0.5 gedacht wird besser .Aber tv will nicht updaten ,er sagen, das ist der selbe oder eine altere Version .
Dann habe ich Philips Hotline angerufen ,dort bestätigt das ist der neurste version welche schon darauf ist von März ?Ich frage mich ,was ist dann der neuere QV151E_R0.5.38.150 ?
Philips will nicht einmahl meine fernsehen reparieren lassen ,er gesagt muss auf nächste update warten .
Ich habe durchgedreht …… ich bin für niemanden eine Versuchkaninchen ,sofort geld zurück oder eine andere fernsehen soll mir geben .Philips Mitarbeiter einfach gesagt tschüss und aufgelegt .
Dann habe ich sofort noch einmahl angerufen ,und ich gesagt ich möchte mit Abteilungsleiter reden ,er hat alles notiert und muss ich für eine Rückmeldung warten .
Was soll das sein jetzt ?IST DAS NICHT EINE BETRUG ?Bei Konsumentenschutz muss melden ,oder ?
Und wie so sagen Philips das von März letzte Jahr ist der neueste version ?
eine link zu you tube https://www.youtube.com/watch?v=fxoVkqa7rwo
oder
https://www.amazon.de/clouddrive/share/qLvPw2VzsvToBpsyiiUsWp6bczXXt4fgsYjLn2ryk2v?v=grid&ref_=cd_ph_share_link_email
-meine fernsehen wenn aufhängt reagiert nicht mehr auf fernbedienung und immer wider von Stromstecker raus ziehen hilft .