Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP3490, BDP3492) – Version 2.26

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware Version 2.26 für folgende 2013er Blu-ray-Player:

  • BDP3490 (schwarzes Gehäuse) – Download: hier
  • BDP3490M (schwarzes Gehäuse) – Download: hier
  • BDP3492 (silbernes Gehäuse) – Download: hier
Philips BDP3490/12, BDP3490M/12
Philips BDP3490/12, BDP3490M/12
Philips BDP3492/12
Philips BDP3492/12

Changelog Version 2.36

  • To ensure smoothness of SmartTV performance and improve the compatibility

Changelog Version 2.34

  • Improve MP4 playback performance
  • Required version for upgrading to v2.36

Wichtig:

  • Während der Aktualisierung darf keine Disc im Laufwerk sein!
  • Nach der erfolgreichen Installation, Werksreset durchführen:
    1. Switch off the player.
    2. Switch on the player.
    3. Go to Setup Menu (Do not go to Easylink / Preferences).
    4. On the remote control press UP to scrolled to ADVANCED.
    5. In ADVANCED, select RESTORE FACTORY DEFAULT.
    6. The player would automatically restart.
  • Player auch mal 2-3 Minuten von Strom nehmen

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

8 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player (BDP3490, BDP3492) – Version 2.26“

  1. Hallo,
    ich hatte bisher den Philips BDP 3492, der meinen Ansprüchen genügte. Jetzt ist er leider kaputt und ich suche einen gleichwertigen Ersatz. Ich benutze den Player nur für eine externe Festplatte über den USB-Port. Der BDP 3492 war imstande, Filme abzuspielen sie in 10 Kapitel zu unterteilen, nach dem Ausschalten und wieder Einschalten die Stelle des Verlassens im Film exakt wiederzufinden, und ich kann per Taste der Fernbedienung zwischen den Kapiteln hin und her springen.
    Der Philips BDP 3492 ist nicht mehr lieferbar. Welcher Player von Philips hat über seinen USB-Port die gleichen Fähigkeiten? Ich habe mal den Philips BDP 3490 benutzt – der kann per USB abspielen, aber das Springen von Kapitel zu Kapitel kann er nicht.
    Gruß K. Dreymann
    kd@welse.net

    Antworten
    • Tachchen,

      also der 3490 ist bis auf das silberne Gehäuse identisch. Von daher sollte es keinen Unterschied zum 3492 geben (vorausgesetzt, du hast die selbe Firmware in Benutzung).

      Toengel@Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!