Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP9700/12 – Version 4.39

Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP9700/12 – Version 4.39

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware für den 2012/13er Blu-ray Player BDP9700/12 veröffentlicht.

Philips BDP9700/12
Philips BDP9700/12

System Software Version 4.39

  •  Improve SACD playback performance.

System Software Version 4.38

  • Required version for upgrading to v4.39.
  • To ensure smoothness of SmartTV performance and improve compatibility.

Download: hier (aktuell nur über die integrierte Update-Funktion erhältlich)

Feedback: Philips Forum

Wichtige Hinweise zur Installation:

  • Während des Updates darf keine Disc im Laufwerk liegen!
  • Empfehlenswert: Nach dem Update Werkseinstellungen laden!
  • Empfehlenswert: Nach dem erfolgreichen Update, das Gerät auch mal 2-3 Minuten vom Strom nehmen!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

5 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP9700/12 – Version 4.39”

  1. Hat schon jemand versucht die über die 4.37 zu installieren?
    Leider ist auch dieses Mal nicht bekannt, was da wirklich verändert wird.

    • Ich hab mich mal getraut… Spielt ja sowieso dank Uhd Blurayplayer bald keine Rolle mehr 🙂
      Ging ohne Probleme über die 4,37 zu installieren… Ich denke die haben nur das SmartTv Logo und das OpenInternetlogo geändert !

Schreibe einen Kommentar