Tachchen,
Pressemitteilung von Heute:
Der Philips Fidelio M2L ist der erste Kopfhörer von WOOX Innovations – und einer der ersten auf dem Markt -, der über eine direkte digitale Verbindung zu iOS-Geräten direkt über den Lightning-Anschluss verfügt. Damit stößt Philips eine Revolution bei Kopfhörern mit hochauflösendem Audio, sogenanntem „High Resolution Audio“[1] an. Der Fidelio ML2 mit qualitativ hochwertigem 24-bit Digital/Analogwandler (DAC) und integriertem Verstärker im Kopfhörer lädt zum Eintauchen in ein Musikerlebnis für das iPhone 6 ein, bei dem jedes Detail so wiedergegeben wird, wie der Künstler es kreiert hat. Gezeigt wurde der M2L zum ersten Mal Anfang Januar auf der CES in Las Vegas.
[…]
[1] High Resolution Audio ist definiert als verlustfreie Audio-Wiedergabe (24-bit), die in der Lage ist, das gesamte Frequenzspektrum der Aufnahmen besser wiederzugeben als CD-Qualität. Hochauflösende Musik wird als weitaus unverfälschter und detailgetreuer wahrgenommen.
Mehr in der Pressemitteilung.
Philips Fidelio M2L Kopfhörer
- Lightning-Anschluss
- 40-Milimeter-Neodym-Treiber
- High Resolution Audio
- Integrierter Verstärker und DAC
- Bassreflex-System
- Deluxe-Schaumstoff-Ohrpolster
- Aluminium und genähtes Leder
- Flach zusammenklappbar
- Farbe: Schwarz
- Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 249,99 Euro
- Voraussichtlich ab März 2015 im Handel erhältlich
Toengel@Alex
Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)
Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.
1 Gedanke zu „Philips Fidelio M2L Kopfhörer mit Lightning-Anschluss bietet HD-Soundqualität für das mobile Betriebssystem iOS 8“