Android

Philips: Hinweise zur Erstellung/Aktualisieren von Android-Apps für Philips Android-TVs

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

viele Apps, die im Google Play Store verfügbar sind, lassen sich nicht auf Philips Android-TVs installieren (weil beispielsweise das Manifest-File einen Touchscreen anfordert, den der TV ja nicht hat). Wer seine App anpassen will oder eine neue entwickeln möchte, sollte sich diese Hinweise anschauen!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

5 Gedanken zu „Philips: Hinweise zur Erstellung/Aktualisieren von Android-Apps für Philips Android-TVs“

  1. Man liest hier ständig über Android-TVs, gibt es Pläne bzgl. eines BD-Players mit Android? Wäre ja eine gute Ergänzung zu 2013er TV- Geräten.
    Vielleicht soll man sich auch lieber eine neues Gerät kaufen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar