Philips: Hinweise zur Erstellung/Aktualisieren von Android-Apps für Philips Android-TVs

Philips: Hinweise zur Erstellung/Aktualisieren von Android-Apps für Philips Android-TVs

(x abgestimmt)

Tachchen,

viele Apps, die im Google Play Store verfügbar sind, lassen sich nicht auf Philips Android-TVs installieren (weil beispielsweise das Manifest-File einen Touchscreen anfordert, den der TV ja nicht hat). Wer seine App anpassen will oder eine neue entwickeln möchte, sollte sich diese Hinweise anschauen!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

5 Gedanken zu “Philips: Hinweise zur Erstellung/Aktualisieren von Android-Apps für Philips Android-TVs”

  1. Man liest hier ständig über Android-TVs, gibt es Pläne bzgl. eines BD-Players mit Android? Wäre ja eine gute Ergänzung zu 2013er TV- Geräten.
    Vielleicht soll man sich auch lieber eine neues Gerät kaufen.

Schreibe einen Kommentar