Philips 2014: Video zum CURVED Ultra HD TV 55PUS8909C/12

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

hier ein offizielles Video zum Android CURVED Ultra HD TV 55PUS8909C/12:

2014 4k Philips 8900 Series Curved Smart TV powered by Android™

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

6 Gedanken zu „Philips 2014: Video zum CURVED Ultra HD TV 55PUS8909C/12“

  1. Wann kommt denn der 55PUS8909 zur Auslieferung? Da lief so ein schöner Kalender auf dieser Seite (noch 10 Tage, noch 1 Tag…) aber am 18. Oktober war damit Schluss. Was ist Stand der Dinge. Bin seit 6 Wochen ohne TV und hab Entzugserscheinungen..
    Gruß Horst aus Frankfurt

    Antworten
    • Ja, hab ich auch nun gemerkt. Philips hat mich mittlerweile auch kontaktiert. ‘Kurz vor Weihnachten’ wäre der Termin. Blöd nur, dass ich den 8908 unbedingt haben will (wegen der guten Bildqualität auch im SD-Bereich). Hoffentlich stimmt das Sprichwort: Gut Ding will Weile haben!

      Antworten
      • Hallo Horst, ist das aus sicherer Quelle, dass der 55PUS8909 erst vor Weihnachten kommt? Naja, dieses Jahr muss er aufjedenfall noch kommen, da ja dann die Modellnr. nicht mehr stimmt im nächsten Jahr :).

        Ich bin auch schon gespannt und hoffe das es bald so weit ist. Im Saturn haben sie mir erzählt, dass die neuen Modelle ab November alle verfügbar sind. Wir werden sehen, was zu trifft und hoffen das sich die Wartezeit auch lohnt. So nach dem Motto mehr Wartezeit, weniger Fehler ;).

        Antworten
        • Hallo Paul, das hat mir der Philips Kundendienst geschrieben, den ich auch kontaktiert hatte. Wie kurz allerdings ‘kurz vor Weihnachten’ ist, haben sie nicht geschrieben.
          Gruß Horst

          Antworten

Schreibe einen Kommentar