Philips 2014: Erstes Bild der 7809er Ultra HD TV-Serie?

(x abgestimmt)

Tachchen,

sieht so die 7809er Ultra HD TV-Serie aus?

Philips 2014 - 7809 Series
Philips 2014 – 7809 Series

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

16 Gedanken zu “Philips 2014: Erstes Bild der 7809er Ultra HD TV-Serie?”

  1. Philips kriegt nicht mal aktuelle Serien in den Griff und verkaufen schon Ultra Hd. Man man man. Ziehen noch mehr unzufriedene Kunden an Land.

  2. Wo gibts Androide drin ? Ich denke damit würde Philips wirklich durchstarten. Würde sogar mein 2013er Modell dafür abstoßen.

  3. Wenn der Standfuss auch wieder als Wandhalter dient wäre es super u dann müsste eigentlich AL4 serienmäßig sein. Zumindest bei UHD 4K Geräten.

Schreibe einen Kommentar