Philips 2014: Erstes Bild der 7809er Ultra HD TV-Serie?

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

sieht so die 7809er Ultra HD TV-Serie aus?

Philips 2014 - 7809 Series
Philips 2014 – 7809 Series

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

16 Gedanken zu „Philips 2014: Erstes Bild der 7809er Ultra HD TV-Serie?“

  1. Philips kriegt nicht mal aktuelle Serien in den Griff und verkaufen schon Ultra Hd. Man man man. Ziehen noch mehr unzufriedene Kunden an Land.

    Antworten
  2. Wo gibts Androide drin ? Ich denke damit würde Philips wirklich durchstarten. Würde sogar mein 2013er Modell dafür abstoßen.

    Antworten
  3. Wenn der Standfuss auch wieder als Wandhalter dient wäre es super u dann müsste eigentlich AL4 serienmäßig sein. Zumindest bei UHD 4K Geräten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar