Philips: Neue Firmware für Home Media Player HMP7001 (Version 122)

Philips: Neue Firmware für Home Media Player HMP7001 (Version 122)

()

Tachchen,

nachdem Philips die alte Firmware 114 zurückgezogen hatte, gibt es nun eine korrigierte Firmware: Version 122.

System Software Version: v122

  • Add Netflix App in Net TV App Gallery for Argentina, Brazil, Denmark, Finland, Sweden and Norway.
  • Provided minor fixes and improvements on the area listed below:
    • Router compatibility
    • Optical output for Net TV apps
    • translation in on-screen menu
    • DLNA performance
    • playback performance
    • Wi-Fi connection

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

4 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für Home Media Player HMP7001 (Version 122)”

  1. Irgendwie gibts für alles neue Firmware, nur nicht für die 2012er Fernseher. Aber ist ja auch egal, viel wird da bestimmt nicht mehr passieren, weil jedes Unternehmen ja den Fokus auf die aktuellen Produkte legt.

    • Tachchen,

      also die 150.85 ist ja nun nicht wirklich alt… und es wurde auch schon bestätigt, dass an einer neuen TV-FW gearbeitet wird. Außerdem haben die HMP-Geräte nichts mit den TVs zu tun. Das sind zwei unterschiedliche “Firmen”…

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar