Philips: Offizielle Informationen zum Home Media Player HMP7001 (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

ich habe schon öfter über den Home Media Player HMP7000 berichtet (z.B. hier). Scheinbar wird es für den europäischen Markt eine leicht abgeänderte Version (HMP7001/12) im Vergleich zum asiatischen Modell (HMP7000) geben.

HMP7001/12: Datenblatt, Handbuch, Promotion Video, 3D-Ansicht

Highlights:

  • 2D-zu-3D-Konvertierung
  • SmartTV (SimplyShare, NetTV mit VOD)
  • USB, SDHC, eSATA
Philips HMP7001/12
Philips HMP7001/12
Philips HMP7001/12
Philips HMP7001/12

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (22.4.2012):

Der HMP7001 ist ab April 2012 verfügbar.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „Philips: Offizielle Informationen zum Home Media Player HMP7001 (Update 1)“

    • Tachchen,

      “Dolby Digital DTS 2.0” bedeuted, dass der HMP DD und DTS auf 2.0 “runterkonvertieren” kann – über den Digitalausgang sollten alle Kanäle verfügbar sein. Bezüglich 2D-zu-3D… schau dir mal Seite 33 des Handbuchs an.

      Toengel@Alex

      Antworten
  1. Danke für die schnelle Info!

    So gründlich habe ich dann doch nicht gesucht ;) Danke, damit ist der HMP7001 schon faste gekauft!

    Jetzt noch auf den 55PFL6007K/12 warten und die Bestellung geht raus :D

    PS: Schade dass es so einen Blog nicht für viele andere Bereiche gibt!

    Antworten
  2. Allgemeine Elektroartikel wie z.B. Mediaplayer, SAT Equipment etc. Ich meinte nur, dass man bei den meisten Artikel oder Herstellern keine so übersichtlichen und informativen Blog findet der einem wirklich weiterhelfen kann.

    Der Großteil aller Informationen die man bekommt sind zu 90% undurchsichtige Kommentare von den üblichen Fanboys oder den “nicht kaufen” Typen.

    Fundierte Informationen zu bekommen wird immer schwieriger, weil man sich nur noch selten auf Informationen zu Produkten verlassen kann.

    Deshalb ist mir der Blog so positiv aufgefallen ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!